Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Moutfort-Oetringen: Drei Verletzte bei Kollision
Lokales 09.04.2015 Aus unserem online-Archiv

Moutfort-Oetringen: Drei Verletzte bei Kollision

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Moutfort-Oetringen: Drei Verletzte bei Kollision

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Foto: Service d'Incendie de la Ville de Luxembourg
Lokales 09.04.2015 Aus unserem online-Archiv

Moutfort-Oetringen: Drei Verletzte bei Kollision

Die hauptstädtische Feuerwehr wurde am Donnerstagnachmittag zu einem Autofall auf der Strecke Moutfort-Oetringen gerufen. Drei Personen wurden dabei verletzt.

(hip) - Drei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Moutfort und Oetringen verletzt. Sie wurden vom Notarzt untersucht und anschließend ins Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Foto: Service d'Incendie de la Ville de Luxembourg

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr. Vor Ort waren die Rettungskräfte der hauptstädtischen Feuerwehr.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema