Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver
Lokales 23.05.2019

Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver

Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver

Illustrationsfoto: Guy Jallay
Lokales 23.05.2019

Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver

Am Donnerstagnachmittag wurde eine Person auf der N12 nach einem missglückten Überholmanöver schwer verletzt.

(mth) - Am Donnerstagnachmittag wurde ein Motorradfahrer auf der N12 nach einem missglückten Überholmanöver schwer verletzt. Der Mann hatte gegen 15.20 Uhr in einer Kurve ein Auto überholt, kam aber dann von der Fahrbahn ab und streifte einen Felsen.

Das Unfallopfer war nach dem Sturz ansprechbar, trug aber ernste Verletzungen davon. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, die Strecke war zeitweilig gesperrt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Motorradfahrer schwer verletzt
Erneut kam es zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer. In Folkendingen wurde ein niederländischer Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Wagen schwer verletzt.
Frontalkollision Motorrad / Personenwagen / Foto: Guy SEYLER