Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Monarchie: Eine Traumhochzeit und zwei Verlobungen
Lokales 3 Min. 19.12.2012 Aus unserem online-Archiv

Monarchie: Eine Traumhochzeit und zwei Verlobungen

Sogar die Sonne strahlte pünktlich zur Hochzeit.

Monarchie: Eine Traumhochzeit und zwei Verlobungen

Sogar die Sonne strahlte pünktlich zur Hochzeit.
Foto: Laurent Blum
Lokales 3 Min. 19.12.2012 Aus unserem online-Archiv

Monarchie: Eine Traumhochzeit und zwei Verlobungen

Am 20. Oktober gaben sich Erbgroßherzog Guillaume und Comtesse Stéphanie de Lannoy das Jawort. Zuerst gab es aber eine Verlobung im Frühling. Auch Prinz Félix hat mittlerweile sein Herz vergeben. Er verlobte sich im Dezember.

(mk) - Es war das Society-Event des Jahres. Am 20. Oktober gaben sich Erbgroßherzog Guillaume und Comtesse Stéphanie de Lannoy das Jawort in der Kathedrale. Besonders interessiert haben unsere Leser die Live-Übertragung, die Bilder der illustren Gäste, das Brautkleid und die Festtimmung im Volk. Viel Beachtung fand natürlich bereits die Verlobung Ende April.

Für Diskussionsstoff sorgten aber auch die Kosten der Hochzeit und die Luxemburger Staatsbürgerschaft der belgischen Gräfin.

Und dann kam Anfang Dezember vom großherzoglichen Hof  noch eine freudige Meldung: Prinz Félix ist verlobt.

Hier eine Auswahl der interessantesten Artikel, Bilder und Videos: