Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mompach: Kollision zwischen LKW und Auto
Lokales 01.12.2014

Mompach: Kollision zwischen LKW und Auto

Mompach: Kollision zwischen LKW und Auto

Foto: Guy Seyler
Lokales 01.12.2014

Mompach: Kollision zwischen LKW und Auto

Auf der Strecke zwischen Mompach und Echternach kam es am Montagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Eine Person wurde verletzt.

(GS) - In dem Waldstück zwischen Mompach und dem "Paafebierg" kam es am Montagnachmittag gegen 14 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto.

Ein Wageninsasse wurde verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins diensttuende Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurden stark in Mitleidenschaft gezogen.

Vor Ort waren die Polizei und der Rettungsdienst aus Echternach. Die Strecke Mompach-Echternach war während den Aufräumarbeiten für den Verkehr gesperrt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Unfälle: Auto überschlägt sich im Maisfeld
Am Montagmorgen hat ein Autofahrer auf der Strecke von Kreuzerbuch nach Saeul die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Am Mittag stürzte ein Motorradfahrer zwischen Esch/Alzette und Petingen.
Polizei im Einsatz.