Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mit dem Luxembourg Times BusinessRun in den Feierabend
Lokales 59 1 22.09.2022
Lauf-Event

Mit dem Luxembourg Times BusinessRun in den Feierabend

 Die Starter sind bereit ...
Lauf-Event

Mit dem Luxembourg Times BusinessRun in den Feierabend

Die Starter sind bereit ...
Foto: Guy Jallay
Lokales 59 1 22.09.2022
Lauf-Event

Mit dem Luxembourg Times BusinessRun in den Feierabend

Der Luxembourg Times BusinessRun hat am Donnerstagabend wieder mehrere Tausend Läufer nach Kirchberg gezogen.

(SH) – Den Feierabend mit Kollegen ausklingen lassen - das muss nicht immer im Büro oder in einer Bar sein. Auch Sport eignet sich, um entspannt in den Feierabend zu starten. Der Luxembourg Times BusinessRun lieferte am Donnerstagabend eine ideale Gelegenheit, um dieses Vorhaben umzusetzen.

Nachdem die Corona-Pandemie die Organisatoren in den vergangenen beiden Jahren zum Umdenken gezwungen hatte, konnten sich am Donnerstag um Punkt 19 Uhr rund 3.700 Läufer aus 270 verschiedenen Unternehmen am Start bei der Coque in Kirchberg einfinden, um gemeinsam zu laufen. 

Zu absolvieren war eine rund 5,5 Kilometer lange Runde. Während die ambitionierten Sportler um die ersten Plätze kämpften, stand bei anderen der Teamgeist im Vordergrund, gelaufen wurde nämlich in Dreier-Teams, wobei am Ende die Zeit aller drei Läufer addiert wurde.

Auch nach dem Zieleinlauf bot sich bei der Afterparty noch die Möglichkeit, den Abend mit den Kollegen ausklingen zu lassen. 

Klicken Sie sich durch alle Bilder des Abends:


Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.