Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Messerstecherei in Kockelscheuer: Frau mit Messer verletzt
Lokales 09.07.2017

Messerstecherei in Kockelscheuer: Frau mit Messer verletzt

Der Flüchtige ist möglicherweise mit einem Messer bewaffnet.

Messerstecherei in Kockelscheuer: Frau mit Messer verletzt

Der Flüchtige ist möglicherweise mit einem Messer bewaffnet.
Foto: Anouk Antony/LW-Archiv
Lokales 09.07.2017

Messerstecherei in Kockelscheuer: Frau mit Messer verletzt

Nadine SCHARTZ
Nadine SCHARTZ
Am Rande einer Familienfeier in Kockelscheuer kam es am Samstagabend zu einem Streit, bei der eine Frau mit einem Messer verletzt wurde.

(nas) - Es sollte eigentlich eine fröhliche Feier werden, doch sie endete mit einer Auseinandersetzung, bei der eine Frau durch einen Messerstich verletzt wurde.

Auf dem Areal rund um den Spielplatz in Kockelscheuer feierten etwa 100 Personen der kapverdischen Gemeinschaft ein Familienfest. Gegen 19.30 Uhr kam es jedoch auf dem Parkplatz zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann eine Frau angriff und sie mit einem Messer im Nackenbereich verletzte.

Der Mann konnte kurze Zeit später von der Polizei gefasst werden. Die Frau musste im Krankenhaus behandelt werden.