Zwischen Dienstag 09.00 Uhr und Mittwoch 16.00 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Rue de l’Ernz in Reisdorf eingebrochen. Dabei wurden diverse Wertgegenstände entwendet. Der oder die Täter hatten ein Fenster am Gebäude eingeschlagen.
Am Mittwochnachmittag wurde der Polizei ein weiterer Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Rue de Schmitshausen in Bereldingen gemeldet. Bei der Tat wurde ein heruntergelassener Rollladen hochgedrückt worden und ebenfalls ein Fenster eingeschlagen. Das gesamte Haus wurde von den Einbrechern durchwühlt zurückgelassen.
Ein Diebstahl und ein versuchter Diebstahl wurde am Mittwoch zwischen 08.30 Uhr und 18.15 Uhr in einem Appartementgebäude in der Rue Eeecherschmelz in Eich begangen. Der Bewohner fand, beim Nachhause kommen, seine durchwühlte Wohnung vor. In diesem Fall hatten die Täter das Schloss zur Wohnung aufgebrochen. Bei einer zweiten Wohnung ist ihnen dieses Vorhaben allerdings misslungen.
An allen Tatorten wurde eine Spurensicherung vorgenommen und Ermittlungen eingeleitet.