Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Maria Teresa und Stéphanie zu Besuch in Schifflinger Kinderheim
Lokales 11 29.01.2013

Maria Teresa und Stéphanie zu Besuch in Schifflinger Kinderheim

Am Dienstagnachmittag waren Großherzogin Maria Teresa und Erbgroßherzogin Stéphanie in Schifflingen in einem Kinderheim der "Maisons d'Enfants de l'Etat" zu Gast. Begleitet wurden sie dabei von Familienministerin Marie-Josée Jacobs.

(thi) - Am Dienstagnachmittag waren Großherzogin Maria Teresa und Erbgroßherzogin Stéphanie in Schifflingen in einem Kinderheim der "Maisons d'Enfants de l'Etat" zu Gast. Begleitet wurden sie dabei von Familienministerin Marie-Josée Jacobs.

Bei verregnetem und trüben Wetter wurden die hohen Gäste von René Schmit, dem Direktor der ''Staatlech Kannerheemer'' begrüßt.

Nach einem Rundgang durch die Räumlichkeiten des Kinderheimes konnten sich die Besucher ebenfalls mit zahlreichen Kindern und einzelnen Erziehern unterhalten.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Guillaume und Stéphanie auf  Potaschberg
Hoher Besuch am Montagnachmittag bei der Firma ''Doneck Euroflex'' auf Potaschberg bei Grevenmacher.  Guillaume und Stéphanie waren von der Fedil zu diesem Werkbesuch eingeladen worden.