Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mann wird auf Weinfest lebensbedrohlich verletzt
Lokales 11.08.2019 Aus unserem online-Archiv

Mann wird auf Weinfest lebensbedrohlich verletzt

Mann wird auf Weinfest lebensbedrohlich verletzt

Foto: Lex Kleren
Lokales 11.08.2019 Aus unserem online-Archiv

Mann wird auf Weinfest lebensbedrohlich verletzt

Auf einem Weinfest in Stadtbredimus ist ein Streit eskaliert. Eine Person wurde lebensbedrohlich verletzt.

(m.r.) - In der Nacht auf Samstag ist eine Person bei einem Streit auf dem Picadilly-Weinfest in Stadtbredimus lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, Ermittlungen eingeleitet. Die Polizei konnte mittlerweile einen mutmaßlichen Täter ermitteln. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und wird im Laufe des Sonntags dem Untersuchungsrichter vorgeführt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In einem zuvor in Schoenfels gestohlenen Auto wurde ein Dieb am Donnerstag in der Hauptstadt erwischt.
Avenue de la Liberté
In der Nacht auf Dienstag wurde in ein Schmuckgeschäft eingebrochen, wobei die Täter mit einem Gegenstand das Schaufenster einschlugen und Schmuck aus der Vitrine entwendeten.
Einer der Ganoven konnte gestellt werden.