Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mann wird auf Weinfest lebensbedrohlich verletzt
Lokales 11.08.2019

Mann wird auf Weinfest lebensbedrohlich verletzt

Mann wird auf Weinfest lebensbedrohlich verletzt

Foto: Lex Kleren
Lokales 11.08.2019

Mann wird auf Weinfest lebensbedrohlich verletzt

Auf einem Weinfest in Stadtbredimus ist ein Streit eskaliert. Eine Person wurde lebensbedrohlich verletzt.

(m.r.) - In der Nacht auf Samstag ist eine Person bei einem Streit auf dem Picadilly-Weinfest in Stadtbredimus lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, Ermittlungen eingeleitet. Die Polizei konnte mittlerweile einen mutmaßlichen Täter ermitteln. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und wird im Laufe des Sonntags dem Untersuchungsrichter vorgeführt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema