Mann schwebt nach Frontalkollision in Lebensgefahr
Mann schwebt nach Frontalkollision in Lebensgefahr
(dme) - Am Freitagnachmittag ist eine Autofahrerin in der Rue de Kehlen in Mamer aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Beim Versuch den Fehler zu korrigieren verlor sie die Kontrolle über den Wagen und schleuderte vom Graben zurück auf die Gegenfahrbahn in ein entgegenkommendes Fahrzeug, wie die Police Grand-Ducale mitteilte. Beide Unfallbeteiligten mussten mit Hilfe von Passanten, der Polizei und dem Rettungsdienst aus den Wracks geborgen werden.
Der Fahrer des entgegenkommenden Autos Fahrer schwebt aktuell in Lebensgefahr, die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Die Strecke war für die Dauer der Bergungsarbeiten und Spurensicherung für den Verkehr gesperrt und erst ab 20.30 Uhr wieder frei.
Mehr Verkehrsinfos auf unserer Serviceseite.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
