Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mann mit Waffe bedroht und ausgeraubt
Lokales 22.03.2015 Aus unserem online-Archiv
Rue des Gaulois in Luxemburg-Stadt

Mann mit Waffe bedroht und ausgeraubt

Die Täter haben dem Mann übel mitgespielt.
Rue des Gaulois in Luxemburg-Stadt

Mann mit Waffe bedroht und ausgeraubt

Die Täter haben dem Mann übel mitgespielt.
Foto: Anouk Antony
Lokales 22.03.2015 Aus unserem online-Archiv
Rue des Gaulois in Luxemburg-Stadt

Mann mit Waffe bedroht und ausgeraubt

Auf offener Straße ist in der Nacht auf Sonntag ein Fußgänger mit einer Schusswaffe bedroht und überfallen worden.

(vb) - Auf offener Straße ist in der Nacht auf Sonntag ein Fußgänger mit einer Schusswaffe bedroht und überfallen worden.

Der Mann wurde um 2.30 Uhr in der Rue des Gaulois in Luxemburg-Stadt von den zwei Tätern angesprochen. Einer der Männer zog eine Schusswaffe und richtete sie auf das Opfer. Der Fußgänger musste sich auf den Boden legen und seinen Geldbeutel, seine Uhr und sein Handy abgeben.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema