Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mann greift Rettungskräfte an
Lokales 12.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Mann greift Rettungskräfte an

Der Vorfall soll sich in einem Mehrfamilienhaus in Marnach zugetragen haben.

Mann greift Rettungskräfte an

Der Vorfall soll sich in einem Mehrfamilienhaus in Marnach zugetragen haben.
Foto: Lex Kleren
Lokales 12.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Mann greift Rettungskräfte an

Wegen eines Beziehungsstreits mussten in der Nacht zu Donnerstag Polizisten ausrücken. Der Mann ließ sich aber nicht beruhigen.

(m.r.) - In der Nacht zu Donnerstag ist in einer Wohnung in Marnach ein heftiger Streit zwischen einem Paar ausgebrochen, bei dem die Polizei einschreiten musste. Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann hatte eine Schnittverletzung am Hals. Die Rettungskräfte wurden verständigt, der Mann wollte sich allerdings zunächst nicht von ihnen vor Ort behandeln lassen.

Er beruhigte sich aber kurzzeitig, wurde dann allerdings wieder aggressiv und griff auch zwei Sanitäter an. Der Mann konnte schließlich zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.