Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mann greift Ex-Frau mit Messer an
Lokales 19.05.2020

Mann greift Ex-Frau mit Messer an

Die mutmaßliche Tatwaffe konnte in der Wohnung des Mannes sichergestellt werden.

Mann greift Ex-Frau mit Messer an

Die mutmaßliche Tatwaffe konnte in der Wohnung des Mannes sichergestellt werden.
Foto: LW-Archiv
Lokales 19.05.2020

Mann greift Ex-Frau mit Messer an

Maximilian RICHARD
Maximilian RICHARD
Auf offener Straße hat am Montag ein Mann in Steinfort seine Ex-Frau angegriffen. Das Opfer erlitt schwere Blessuren.

Eine Frau ist Montagnachmittag gegen 14.20 Uhr in der Route de Luxembourg in Steinfort von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden. Die Polizei wurde von Zeugen über den Vorfall informiert. Der mutmaßliche Angreifer, der Ex-Mann des Opfers, konnte wenig später widerstandslos in der Rue des Martyrs verhaftet werden. Er wird am Dienstag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Ersten Erkenntnissen zufolge hat der Mann seine ehemalige Partnerin zunächst verfolgt. Später stieß er sie zu Boden und griff sie mit einem Messer an. Die mutmaßliche Tatwaffe konnte in der Wohnung des Mannes sichergestellt werden. 

Das Opfer erlitt schwere Verletzungen.  Die Frau wurde mit dem Rettungshelikopter der Luxembourg Air Rescue in ein Krankenhaus in Luxemburg-Stadt gebracht.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.