Mann fährt gegen Straßenbaum und stirbt
Mann fährt gegen Straßenbaum und stirbt
(vb/ks)- Tragischer Unfall im äußersten Norden von Luxemburg: Auf einer Landstraße bei Huldingen ist ein älterer Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Donnerstag gegen 19 Uhr auf der „Stawelerstrooss“ unweit der belgisch-luxemburgischen Grenze. Der Fahrer, der alleine in seinem Auto saß, war ein 85 Jahre alter Mann mit Wohnsitz in Belgien.
um weitere Bilder zu sehen.
Die Einsatzkräfte mussten am Donnerstagabend zu weiteren Unfällen ausrücken. In Düdelingen stießen nach Informationen des dortigen Einsatzzentrums gegen 18 Uhr zwei Autos frontal in der Route de Thionville kurz vor der Grenze zu Frankreich zusammen. Der Fahrer des einen Wagens erlitt leichte Verletzungen, die Fahrerin des anderen Autos musste aus ihrem PKW befreit werden. Sie kam ins Krankenhaus.
Auf der Strecke Oberglabach in Richtung Moesdorf geriet gegen 19.15 Uhr ein junger Fahrer von der Straße ab und prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Er zog sich nach Informationen des Einsatzzentrums Larochette leichte Verletzungen zu.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
