Mann erleidet nach Streit schwere Schnittwunden
Mann erleidet nach Streit schwere Schnittwunden
(str) - Schwer verletzt war ein Mann, der gegen 0.40 Uhr in der Nacht zum Dienstag in der Notaufnahme des Kirchberger Krankenhauses Hilfe suchte.
Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, habe das Opfer zuvor an der Tramhaltestelle „Rout Bréck – Pafendall“ einen Streit mit einem Bekannten gehabt. Dann sei die Auseinandersetzung eskaliert und es zu einem tätlichen Angriff gekommen. Dabei habe der Täter dem Opfer schwere Schnittwunden zugefügt.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft hat die Spezialeinheit der Polizei den Tatverdächtigen am Dienstagmorgen in Strassen festgenommen, am Nachmittag wurde er einem Untersuchungsrichter vorgeführt.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
