Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mamer: Nach einer Feier auf dem Autodach gesurft
Lokales 27.05.2015

Mamer: Nach einer Feier auf dem Autodach gesurft

Auf dem Autodach durch Mamer.

Mamer: Nach einer Feier auf dem Autodach gesurft

Auf dem Autodach durch Mamer.
Symbolfoto: Shutterstock
Lokales 27.05.2015

Mamer: Nach einer Feier auf dem Autodach gesurft

Die Geburtstagparty war vorüber, doch drei Leute wollten noch etwas erleben. Dann kam einer auf die Idee, auf dem Dach eines Autos mitzufahren.

(jsf) - Die Geburtstagparty war vorüber, doch drei Leute wollten noch etwas erleben. Dann kam einer auf die Idee, auf dem Dach eines Autos mitzufahren. 

Dienstagnacht gegen 21.50 Uhr bemerkte eine Polizeistreife das Auto in Mamer in der Route d'Arlon. Der Wagen fuhr sehr langsam. Dann bemerkten die Polizisten, dass eine Person auf dem Dach des fahrenden Fahrzeuges lag und auf der Beifahrerseite der Oberkörper einer Frau aus dem Fenster ragte.

Die Polizisten stoppten das Auto und kontrollierten die Personen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer unter starkem Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein wurde eingezogen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Nocher: Fahrer wirft Drogen aus dem Fenster
In der Nacht zum Samstag ist einer Polizeipatrouille in Nocher ein zu schnell fahrendes Auto aufgefallen. Der Fahrer hatte Drogen konsumiert, fuhr in einem nicht versicherten Fahrzeug und war im Besitz einer Waffe.
Der Fahrer zeigte sich trotz zahlreicher Verstöße kooperativ.