Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mamer-Kehlen: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Lokales 5 26.06.2013 Aus unserem online-Archiv

Mamer-Kehlen: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß

Lokales 5 26.06.2013 Aus unserem online-Archiv

Mamer-Kehlen: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß

Auf der Strecke zwischen Mamer und Kehlen ereignete sich am Dienstagnachmittag kurz vor 17 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.  Zwei Autos prallten frontal zusammen. Eine Person kam dabei ums Leben, zwei weitere wurden verletzt.

(thi) - Auf der Strecke zwischen Mamer und Kehlen ereignete sich am Dienstagnachmittag kurz vor 17 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.  Zwei Autos prallten frontal zusammen. Eine Person kam dabei ums Leben, zwei weitere wurden verletzt.

Ein Fahrer eines in Belgien angemeldetes Auto wollte einen Lastwagen überholen. In einer Rechtskurve zog der Fahrer sein Gefährt über die Mittelinie um nach eventuellem Gegenverkehr zu sehen.  Ein Lieferwagen konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Frontalkollision.  Der Fahrer des belgischen Autos wurde getötet, die zwei Insassen des Lieferwagens wurden verletzt.

Die Luxembourg Air Rescue war mit einem Rettungshubschrauber zum Unfallort geflogen. Die Polizei meldete auf Nachfrage von wort.lu, dass die Strecke zwischen Mamer und Kehlen für den Verkehr gesperrt werden musste.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema