Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Lintgens Bürgermeister Henri Würth zieht einen Schlussstrich
Lokales 4 Min. 09.08.2022
Exklusiv für Abonnenten
Nach 30 Jahren im Amt

Lintgens Bürgermeister Henri Würth zieht einen Schlussstrich

Nach seinem Rückzug aus der Politik wird man den künftigen Ex-Bürgermeister und Waldliebhaber Henri Wurth noch häufiger auf seinem Traktor sehen.
Nach 30 Jahren im Amt

Lintgens Bürgermeister Henri Würth zieht einen Schlussstrich

Nach seinem Rückzug aus der Politik wird man den künftigen Ex-Bürgermeister und Waldliebhaber Henri Wurth noch häufiger auf seinem Traktor sehen.
Foto: Marc Wilwert
Lokales 4 Min. 09.08.2022
Exklusiv für Abonnenten
Nach 30 Jahren im Amt

Lintgens Bürgermeister Henri Würth zieht einen Schlussstrich

Frank WEYRICH
Frank WEYRICH
30 Jahre lang hat er die Geschicke der Gemeinde Lintgen geführt. Bei den kommenden Wahlen, wird er nicht mehr mitgehen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Lintgens Bürgermeister Henri Würth zieht einen Schlussstrich“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Nach Rücktritt von Jempi Klein
Fernand Marchetti und Fernand Wies wurden am Dienstagnachmittag von Innenministerin Taina Bofferding vereidigt.
Fernand Marchetti ist neuer Bürgermeister von Steinsel.
Neuer Bürgermeister von Steinsel
Als neuer Bürgermeister von Steinsel will Fernand Marchetti die Projekte seines Vorgängers weiterführen. Denn Jempi Klein habe die Gemeinde geprägt.
Fernand Marchetti wurde am Mittwoch als neuer Bürgermeister von Steinsel vorgeschlagen.