Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Lintgen: Person von Zug angefahren
Neue Polizeiwagen, Polizei, Police, Poliss, Foto Lex Kleren

Lintgen: Person von Zug angefahren

Lex Kleren
Neue Polizeiwagen, Polizei, Police, Poliss, Foto Lex Kleren
Lokales 16.01.2019

Lintgen: Person von Zug angefahren

In der Route de Diekirch in Lintgen wurde in der Nacht zum Mittwoch eine Person von einem Zug angefahren und dabei tödlich verletzt. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus.

(tom) - Auf der Zugstrecke Lintgen in Richtung Mersch wurde in der Nacht zum Mittwoch gegen Mitternacht eine Person von einem Zug angefahren und dabei tödlich verletzt. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. 

Im Einsatz waren der SAMU Ettelbrück, die Ambulanz aus Lintgen sowie die Rettungsdienste aus Lorentzweiler und Mersch.