Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Lieferwagenfahrer kollidiert mit Baum
Lokales 10.12.2014 Aus unserem online-Archiv
Unfall zwischen Bissen und Grevenknapp

Lieferwagenfahrer kollidiert mit Baum

Unfall zwischen Bissen und Grevenknapp

Lieferwagenfahrer kollidiert mit Baum

Foto: Serge Waldbillig
Lokales 10.12.2014 Aus unserem online-Archiv
Unfall zwischen Bissen und Grevenknapp

Lieferwagenfahrer kollidiert mit Baum

Am Mittwoch wurde der Rettungshubschrauber nach Bissen zu einem Verkehrsunfall mit einem Lieferwagen alarmiert. Die Strecke ist momentan gesperrt.

(hip) - Auf der Strecke zwischen Bissen und Grevenknapp ereignete sich am Mittwoch um 12.30 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Lieferwagen kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue wurde angefordert.

Der Fahrer des Lieferwagens wurde verletzt. Die besagte Strecke war während den Rettungs- und Bergungsarbeiten für den Verkehr gesperrt. Neben dem LAR-Hubschrauber waren ein Krankenwagen aus Lintgen und die Feuerwehr aus Böwingen-Attert vor Ort.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zwischen Hüncheringen und Bergem
Am Sonntag kam es gegen 14.30 Uhr zwischen Hüncheringen und Bergem zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 79-jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde.
Der 79-jährige Fahrer wurde im Auto eingeklemmt.
Arbeitsunfall im Norden Luxemburgs
Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich gegen 14.00 Uhr in der Nähe von Doncols. Ein Mann wurde von einer Arbeitsmaschine erfasst. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Der Rettungshubschrauber brachte den Notarzt zur Unfallstelle.
Zwischen Bous und Moutfort hat ein Autofahrer am Mittwoch einen Motorradfahrer übersehen. Dieser erlitt bei der Kollision eine schwere Beinverletzung.