Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Leiche eines vermissten Niederländers bei Ulflingen gefunden
Lokales 04.04.2019 Aus unserem online-Archiv

Leiche eines vermissten Niederländers bei Ulflingen gefunden

Leiche eines vermissten Niederländers bei Ulflingen gefunden

Foto: pixabay
Lokales 04.04.2019 Aus unserem online-Archiv

Leiche eines vermissten Niederländers bei Ulflingen gefunden

Im Februar fand ein Waldarbeiter bei Ulflingen sterbliche Überreste. Es handelt sich um die Leiche eines Niederländers, der seit vier Jahren vermisst worden war.

(SH) - Die Leiche, die am 25. Februar von einem Waldarbeiter nahe eines Wanderweges bei Ulflingen gefunden worden war, ist identifiziert. Es handelt sich um die sterblichen Überreste eines Niederländers, der im Februar 2015 als vermisst gemeldet worden war.

An der Leiche waren Ausweispapiere gefunden worden. Wie ein Justizsprecher bestätigte, habe ein DNS-Abgleich bestätigt, dass es sich um die Überreste des damals 67-jährigen Mannes handelt. Fremdeinwirkung kann ausgeschlossen werden.