Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Late-Night-Bus: Aggressive Reisegäste randalieren
Lokales 29.01.2013 Aus unserem online-Archiv

Late-Night-Bus: Aggressive Reisegäste randalieren

Die Polizei  musste gegen die ungehobelten Businsassen vorgehen.

Late-Night-Bus: Aggressive Reisegäste randalieren

Die Polizei  musste gegen die ungehobelten Businsassen vorgehen.
Foto: Steve Remesch (Archiv)
Lokales 29.01.2013 Aus unserem online-Archiv

Late-Night-Bus: Aggressive Reisegäste randalieren

Am frühen Sonntagmorgen trieben es einige Passagiere zu bunt. Der Busbegleiter alarmierte die Polizei.

(mk) - "So nicht", dachte sich der Begleiter eines Late-Night-Busses, der am frühen Sonntagmorgen auf der Strecke Berburg-Wecker unterwegs war. Er alarmierte gegen 3.30 Uhr die Polizei, weil er von einem Fahrgast angegriffen wurde. Der Rowdy hatte dem Alkohol zu stark zugesprochen.

Auch andere Passagiere benahmen sich gehörig daneben und pöbelten im Bus. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten mit anderen Insassen.

Die Polizeistreife aus Grevenmacher bereitete dem Spuk ein Ende und leitete eine Strafverfahren ein.