Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ladendiebstahl in Bartringen: Seit zwei Monaten auf der Flucht
Beide Täter sind seit zwei Monaten auf der Flucht. Die Polizei startet nun einen Zeugenaufruf.

Ladendiebstahl in Bartringen: Seit zwei Monaten auf der Flucht

Foto: Police Lëtzebuerg
Beide Täter sind seit zwei Monaten auf der Flucht. Die Polizei startet nun einen Zeugenaufruf.
Lokales 2 30.01.2018

Ladendiebstahl in Bartringen: Seit zwei Monaten auf der Flucht

Rosa CLEMENTE
Rosa CLEMENTE
Die Polizei machte am Dienstag einen neuen Zeugenaufruf: Sie sucht nach zwei Männern, die am 30. November des vergangenen Jahres an einem Ladendiebstahl in einem Geschäft in Bartringen beteiligt waren.

Wie die Polizei am Dienstagnachmittag meldete, wird noch immer nach zwei den Männer gefahndet, die am 30. November des vergangenen Jahres in einem Geschäft in Bartringen einen Ladendiebstahl begangen haben.

Der Vorfall soll damals an einem Donnerstagnachmittag, zwischen 16.05 Uhr und 16.15 Uhr, stattgefunden haben. 

Hinweise zu den beschuldigten Personen oder deren Aufenthaltsort sollen an die Polizeidienststelle Porte de l'Ouest unter der Telefonnummer 24435-200 weitergereicht werden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema