Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Kollision im Müllerthal: Autofahrer prallt gegen Kastenwagen
Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Kollision im Müllerthal: Autofahrer prallt gegen Kastenwagen

Fotoen: CI-Larochette
Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark beschädigt.
Lokales 14.09.2017

Kollision im Müllerthal: Autofahrer prallt gegen Kastenwagen

Diana HOFFMANN
Diana HOFFMANN
Ein Autofahrer ist am Donnerstagmittag aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten. Ein Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug konnte nicht verhindert werden.

(dho) - Im Müllerthal hat sich am Donnerstag gegen 13 Uhr ein Unfall ereignet.

Ein Autofahrer hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren, da er ins Schleudern geraten war. Er ist mit einem Kastenwagen zusammengeprallt.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Vor Ort war der Krankenwagen aus Fels, sowie die Feuerwehr aus Waldbillig.

Bei dem Unfall ist eine Person leicht verletzt worden.
Bei dem Unfall ist eine Person leicht verletzt worden.
Foto: CI-Larochette



Lesen Sie mehr zu diesem Thema