Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Knappe Kiste: Baum stürzt auf fahrendes Auto
Lokales 18.05.2021

Knappe Kiste: Baum stürzt auf fahrendes Auto

Knappe Kiste: Baum stürzt auf fahrendes Auto

Foto: CGDIS
Lokales 18.05.2021

Knappe Kiste: Baum stürzt auf fahrendes Auto

Eine punktgenaue Bremsung verhinderte am Montagabend schlimmeres, als zwischen Beyren und Übersyren ein Baum auf ein fahrendes Auto stürzte.

(SC) - Am Montagabend erlebte ein Fahrer auf der Strecke zwischen Beyren und Übersyren wohl den Schreck seines Lebens. Als er die bewaldete Straße entlang fuhr, bemerkte er direkt vor sich plötzlich einen umstürzenden Baum - und konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Baum krachte auf die Motorhaube des Wagens und richtete hohen Materialschaden an. Der Fahrer, der wenige Zentimeter dahinter hinter dem Steuerrad saß, kam jedoch unverletzt davon. Er konnte ohne fremde Hilfe aus dem Unfallwagen steigen.

Foto: CGDIS

Die örtliche Feuerwehr sicherte den Unfallort und räumte den Baum von der Straße. „Glück im Unglück“, betitelte der CGDIS den spektakulären Einsatz am Montagabend in einem Facebook-Post.


Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema