Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Kastenwagen brennt aus
Lokales 5 17.07.2019 Aus unserem online-Archiv

Kastenwagen brennt aus

Lokales 5 17.07.2019 Aus unserem online-Archiv

Kastenwagen brennt aus

Am Dienstagabend fing ein Kastenwagen in der Ausfahrt der A1 beim Cargocenter Feuer.

(mth) - Einen spektakulären Brand musste die Feuerwehr am späten Dienstagabend an der Ausfahrt der A1 beim Cargocenter löschen. Dort hatte aus ungeklärten Gründen ein Kastenwagen Feuer gefangen. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In Fels fing am Dienstagnachmittag ein Auto aus ungeklärten Gründen an zu brennen. Der Wagen wurde vollkommen zerstört.
Kurz nach 22 Uhr kam es am Mittwochabend in Ernzen zu erheblichem Materialschaden bei einem Brand. Zwei Motorradfahrer wurden zudem bei Kollisionen in Holzem und Bonneweg verletzt.
Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern.
In der Route de Zoufftgen in Düdelingen stand in der Nacht auf Sonntag ein Auto in Vollbrand. In Dippach fing derweil am Sonntagmorgen ein Wäschetrockner Feuer.
Der Wagen stand in Höhe der Abzweigung in Richtung Zoufftgen.