Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Kalborn: Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Lokales 20.09.2020

Kalborn: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Der niederländische Fahrer, der mit einigen weiteren Bikern unterwegs war, hatte in dieser Kurve die Leitplanke gestreift und war dann in der Böschung gegen einen Baum geschleudert worden.

Kalborn: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Der niederländische Fahrer, der mit einigen weiteren Bikern unterwegs war, hatte in dieser Kurve die Leitplanke gestreift und war dann in der Böschung gegen einen Baum geschleudert worden.
Foto: John Lamberty
Lokales 20.09.2020

Kalborn: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

John LAMBERTY
John LAMBERTY
Bei einem Motorradunfall zwischen Kalborn und der Tintesmühle wurde am Sonntagvormittag ein Biker verletzt.

Der niederländische Fahrer hatte auf der Strecke zwischen Kalborn und der Tintesmühle in einer Kurve die Leitplanke gestreift und war anschließend in der Böschung gegen einen Baum geprallt.


Betrunkener rammt Polizeiauto und begeht Fahrerflucht
Nachdem ein alkoholisierter Fahrer einen geparkten Polizeiwagen rammte und stark beschädigte, nahmen einige Beamte die Verfolgung zu Fuß auf.

Ersten Erkenntnissen zufolge erlitt der Mann keine ernsthafteren Verletzungen. Er wurde dennoch zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Strecke musste kurzfristig für den Verkehr gesperrt werden.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema