Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Jeweils eine Person verletzt: Sechs Unfälle in vier Stunden
Lokales 20.07.2015

Jeweils eine Person verletzt: Sechs Unfälle in vier Stunden

Die Rettungskräfte mussten in den letzten Stunden mehrmals ausrücken.

Jeweils eine Person verletzt: Sechs Unfälle in vier Stunden

Die Rettungskräfte mussten in den letzten Stunden mehrmals ausrücken.
Foto: Guy Jallay
Lokales 20.07.2015

Jeweils eine Person verletzt: Sechs Unfälle in vier Stunden

Zu mehreren Unfällen mit jeweils einem Verletzten kam es am Montag zwischen 13 und 17 Uhr.

(dho) - Zu mehreren Unfällen mit jeweils einer verletzen Person kam es am Montag zwischen 13 und 17 Uhr.

Auf der A1 Richtung Trier, Höhe Munsbach, prallte ein Wagen gegen die kalifornische Mauer.

Eine Stunde später kam es in Oberkorn zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto.

Um 14:16 Uhr wurden die Rettungskräfte dann zu einem Einsatz am Ortseingang von Munsbach gerufen. Auch hier wurde eine Person verletzt.

In Esch/Alzette gab es einen Zusammenstoß von zwei Wagen und auch in Howald kamen zwei Fahrzeuge nicht aneinander vorbei. 

Darüber hinaus gab es in den frühen Morgenstunden einen Fall von Alkohol am Steuer. Den Beamten fiel ein Fahrzeug auf, welches ihnen in Schlangenlinien entgegenkam. Die Beamten mussten dem Wagen ausweichen, woraufhin sie die Fahrerin stoppten und die Papiere kontrollierten. Der Alkoholtest verlief positiv, der zulässige Höchstwert war deutlich überschritten worden, der Führerschein wurde eingezogen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Esch/Alzette: Streifenwagen in Unfall verwickelt
Ein Polizeiauto ist auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall - und wird dann selbst in einen verwickelt. So geschehen am Montagmorgen. Drei Personen, darunter die beiden Polizisten, wurden ins Krankenhaus gebracht.
In Esch/Alzette kam es zu einem Unfall zwischen einem Streifenwagen und einem weiteren Fahrzeug.
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.