Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Drei Leichtverletzte bei Unfall
Lokales 18.05.2015 Aus unserem online-Archiv
In Schrondweiler

Drei Leichtverletzte bei Unfall

Der Unfall ereignete sich am Montag um 13.30 Uhr.
In Schrondweiler

Drei Leichtverletzte bei Unfall

Der Unfall ereignete sich am Montag um 13.30 Uhr.
Foto: CI Fels
Lokales 18.05.2015 Aus unserem online-Archiv
In Schrondweiler

Drei Leichtverletzte bei Unfall

Am Montag wurden bei einem Unfall in Schrondweiler drei Personen leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte einen Traktor übersehen.

(SH) - Am Montag wurden bei einem Unfall in Schrondweiler drei Personen leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte auf einer Kreuzung einen Traktor übersehen. Beim Versuch auszuweichen, streifte der Traktorfahrer mit seinem Gefährt einen weiteren Wagen.

Der Fahrer dieses Wagens sowie zwei Personen im ersten Auto wurden leicht verletzt. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen sowie der Rettungsdienst aus Fels, die Feuerwehr von Nommern sowie die Polizei aus Fels.

Foto: CI Fels



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Schwerer Unfall auf der A1
Zwei Lastwagen und ein Auto waren am Montagabend in einen schweren Unfall kurz vor der Ausfahrt Potaschberg auf der Autobahn A1 in Richtung Luxemburg verwickelt. Eine Person wurde verletzt.
In der Gegend um Fels waren die Straßen am Samstagnachmittag so glatt, dass selbst die Rettungskräfte kaum wussten, wie sie zu einem Unfallort gelangen sollten.
In der Avenue John F. Kennedy wollte ein betrunkener Autofahrer zu schnell die Kurve nehmen. Das ging gründlich schief. Zuvor hatte sich schon in der Avenue de Luxembourg ein Auto überschlagen. Zwischen Fouhren und Bettel geriet eine Autofahrerin in den Gegenverkehr.
Polizei im Einsatz.