Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall
Lokales 21.11.2015 Aus unserem online-Archiv
In Richtung Eselborn

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Einer der Autopassagiere erlitt schwere Verletzungen.
In Richtung Eselborn

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Einer der Autopassagiere erlitt schwere Verletzungen.
Foto: Police grand-ducale
Lokales 21.11.2015 Aus unserem online-Archiv
In Richtung Eselborn

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Am Freitagabend verlor ein Autofahrer vor dem Ortseingang Eselborn die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab. Ein Mitfahrer wurde schwer verletzt.

(BB / C.) Am Freitagabend gegen 22 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall bei Eselborn. Ein Autofahrer verlor vor der letzten Linkskurve beim Ortseingang die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab

Der Wagen rammte im Sommerweg einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Wagendach liegen.

Drei Autopassagiere

Der Fahrer und der Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Sie konnten das Spital nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Ein weiterer Insasse, der auf dem Rücksitz saß, wurde hingegen schwer verletzt und musste hospitalisiert werden.

Im Einsatz waren SAMU-Ettelbruck sowie Rettungskräfte aus Troisvierges, Clervaux und Hosingen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In der Avenue John F. Kennedy wollte ein betrunkener Autofahrer zu schnell die Kurve nehmen. Das ging gründlich schief. Zuvor hatte sich schon in der Avenue de Luxembourg ein Auto überschlagen. Zwischen Fouhren und Bettel geriet eine Autofahrerin in den Gegenverkehr.
Polizei im Einsatz.
Schwerer Unfall am Freitagabend in Rodingen: Ein Auto und ein LKW gerieten aneinander. Eine Person musste aus dem PKW geschnitten werden. In Medingen verunglückte eine Autofahrerin, als sie einem Tier auswich.