Wählen Sie Ihre Nachrichten​

In Luxemburg-Stadt: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest
Die Polizei kam einem Drogendealer auf die Schliche.

In Luxemburg-Stadt: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

Foto: Chris Karaba
Die Polizei kam einem Drogendealer auf die Schliche.
Lokales 07.09.2016

In Luxemburg-Stadt: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

Sophie HERMES
Sophie HERMES
In der Rue de Bonnevoie kam die Polizei am Dienstag gegen 13 Uhr einem mutmaßlichen Drogendealer auf die Schliche. Der Mann wurde dem Untersuchungsrichter bereits vorgeführt.

(SH) - In der Rue de Bonnevoie kam die Polizei am Dienstag gegen 13 Uhr einem Drogendealer auf die Schliche. Dieser war nämlich kurz zuvor beobachtet worden, als er in einem Fahrzeug einen Deal abgeschlossen hatte. Der Beobachter alarmierte die Polizei, die sich vor Ort begab.

Dort kontrollierten die Beamten die beiden Fahrzeuginsassen. Nachdem Letztere eine Beschreibung des Drogenverkäufers abgegeben hatten, konnte auch dieser Mann gefunden werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der mutmaßliche Dealer  dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Im Wagen konnte unterdessen nur eine geringe Menge an Haschisch sicher gestellt werden.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Drogenhandel: Dealer flüchtet durch Tunnel
Eine nicht alltägliche Verfolgungsjagd gab es am Sonntagnachmittag in Bonneweg: ein Drogendealer flüchtete durch den Tunnel zur Autobahn, konnte aber dank eines Verkehrsteilnehmers gefasst werden.