Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Touristenzug fährt gegen Baum: ein Verletzter
Lokales 05.06.2016 Aus unserem online-Archiv
In Koetschette

Touristenzug fährt gegen Baum: ein Verletzter

In Koetschette

Touristenzug fährt gegen Baum: ein Verletzter

Foto: Marc Wilwert
Lokales 05.06.2016 Aus unserem online-Archiv
In Koetschette

Touristenzug fährt gegen Baum: ein Verletzter

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Zwischenfall am Sonntagmorgen in Koetschette: Kurz nach 8 Uhr fuhr der Touristenzug gegen einen Baum. Eine Person wurde dabei verletzt.

(SH) - Zwischenfall am Sonntagmorgen beim "Zichelchen" in Koetschette: Kurz nach 8 Uhr fuhr der Touristenzug gegen einen Baum. Eine Person wurde dabei verletzt.

Im Einsatz waren die Polizei sowie der Rettungswagen und die Rettungsdienste aus Bondorf.

Einen Verletzten gab es auch bei einem Unfall auf der Aire de Berchem. Dort waren kurz vor neun Uhr ein Auto und ein Lastwagen gegeneinander geprallt. Vor Ort waren neben der Polizei auch ein Rettungswagen aus Bettemburg, der Samu, die Rettungsdienste aus Bettemburg sowie die Feuerwehr aus Roeser.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In den vergangenen Stunden
Gleich vier Mal mussten die Rettungskräfte in den vergangenen Stunden wegen Verkehrsunfällen ausrücken. Insgesamt wurden drei Personen verletzt.
In Differdingen und Mompach
Am Montag kam es in Differdingen und Mompach jeweils zu einem Verkehrsunfall. Insgesamt wurden drei Personen verletzt.
5.7. Sanem / Nationalen Trauma an Rescue Challenge , organiseiert vun der Luxembourg Rescue Organisation / Protection Civile , Feuerwehr , Rettungseinsatz , Unfall , Sauvetage , Hilfe , Freiwillige Feuerwehr , Uebung Foto: Guy Jallay