Wählen Sie Ihre Nachrichten​

In Düdelingen: Motorradfahrer hat Glück im Unglück
Der Motorradfahrer war gegen ein bremsendes Auto gerammt.

In Düdelingen: Motorradfahrer hat Glück im Unglück

Foto: CI Düdelingen
Der Motorradfahrer war gegen ein bremsendes Auto gerammt.
Lokales 29.12.2015

In Düdelingen: Motorradfahrer hat Glück im Unglück

Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer am Dienstagnachmittag zwischen Düdelingen und Bettemburg. Der Fahrer war gegen ein vor ihm bremsendes Auto gerammt, wurde bei dem Unfall jedoch nur leicht verletzt.

(SH) - Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer am Dienstagnachmittag auf der Route de Luxembourg zwischen Düdelingen und Bettemburg. Der Fahrer war gegen ein vor ihm bremsendes Auto gerammt und wurde erst gegen den Wagen, dann zu Boden geschleudert.

Der Motorradfahrer zog sich lediglich leichte Verletzungen zu, er wurde jedoch vorsichtshalber von den Rettungskräften aus Düdelingen zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren ein Rettungswagen, die Feuerwehr und die Polizei aus Düdelingen.

Foto: CI Düdelingen