Wählen Sie Ihre Nachrichten​

In der Rue Pierre Krier: Küchenbrand in Schifflingen
Lokales 12.07.2015

In der Rue Pierre Krier: Küchenbrand in Schifflingen

Die Feuerwehren aus drei Gemeinden waren vor Ort.

In der Rue Pierre Krier: Küchenbrand in Schifflingen

Die Feuerwehren aus drei Gemeinden waren vor Ort.
Lokales 12.07.2015

In der Rue Pierre Krier: Küchenbrand in Schifflingen

In einer Wohnung war die Herdplatte nicht ausgeschaltet worden und es hatte sich starker Rauch entwickelt.

(na) - Am Samstagabend brannte es in einer Residenz in der Rue Pierre Krier in Schifflingen. In einer Wohnung war die Herdplatte nicht ausgeschaltet worden und es hatte sich starker Rauch gebildet.

Die anderen Wohnungen wurden evakuiert. Die Feuerwehr aus drei Gemeinden sowie die Polizei waren vor Ort.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema