Wählen Sie Ihre Nachrichten​

In der Region um Fels: Zwei Verkehrsunfälle, zwei Verletzte

In der Region um Fels: Zwei Verkehrsunfälle, zwei Verletzte

Foto: Guy Jallay
Lokales 22.01.2016

In der Region um Fels: Zwei Verkehrsunfälle, zwei Verletzte

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Am Freitagnachmittag kam es in der Region um Fels zu zwei Verkehrsunfällen. Sowohl bei der Breideler Breck als auch der Beefoerter Heed prallten jeweils zwei Wagen gegeneinander. Eine Person wurde jeweils verletzt.

(SH) - Am Freitagnachmittag kam es in der Region um Fels zu zwei Verkehrsunfällen.

Bei der Breideler Breck prallten kurz nach 16.30 Uhr zwei Wagen gegeneinander. Eine Person wurde verletzt. Im Einsatz waren Rettungswagen und -dienst aus der Fels, die Feuerwehr aus Consdorf sowie die Polizei.

Nur ein paar Minuten später mussten Rettungswagen und -dienst aus Fels bereits zum nächsten Einsatz. Auch bei der Beefoerter Heed war bei einem Unfall zwischen zwei Wagen eine Person verletzt worden. Vor Ort waren zudem die Feuerwehr aus Befort sowie die Polizei.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema