In Bonneweg gefundene Leiche war Portugiesin
In Bonneweg gefundene Leiche war Portugiesin
Die am Donnerstagnachmittag in Bonneweg aufgefundene Frauenleiche war Portugiesin, wie Contacto berichtet. Die 32-Jährige stammte aus dem Distrikt Coimbra und war vor einigen Jahren nach Luxemburg ausgewandert. Auch ihr 27-jähriger Lebensgefährte, der bei dem Messerangriff vergangene Woche verletzt wurde, war Portugiese.
Als Tatverdächtigen hat die Polizei einen 45-jährigen Portugiesen festgenommen. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft im Gefängnis von Sanem.
Am Freitag hatte die Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass die Leiche der Frau „teilweise zerstückelt und verstümmelt“ aufgefunden wurde, nachdem die Polizei wegen eines Messerangriffs in einem Wohnhaus in Bonneweg alarmiert worden war. Das Opfer soll keine familiären Bindungen zu dem Tatverdächtigen gehabt haben.
In einer ersten Version stand, dass der Tatverdächtige der Eigentümer der Wohnung ist. Dies ist nicht der Fall. Die Wohnung wird vermietet. Ob der Tatverdächtige der Mieter ist, ist nicht bekannt.
Dieser Artikel erschien zuerst bei „Contacto“.
Übersetzung ins Deutsche: Dustin Mertes.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
