Wählen Sie Ihre Nachrichten​

In Belgien: Vermisster Mann tot aufgefunden
Die belgische Polizei bestätigte den Tod des vermissten Luxemburgers.

In Belgien: Vermisster Mann tot aufgefunden

Symbolfoto: AFP
Die belgische Polizei bestätigte den Tod des vermissten Luxemburgers.
Lokales 02.09.2016

In Belgien: Vermisster Mann tot aufgefunden

Tom RUEDELL
Tom RUEDELL
Der 78-Jährige aus Weiswampach, der seit Montagabend vermisst wurde, ist tot in Belgien aufgefunden worden. Entsprechende Berichte bestätigte die Luxemburger Polizei.

(tom) Der Vermisste André Burghoorn aus Weiswampach ist tot. Burghoorn war am Montagabend mit seinem Wagen in Richtung Belgien oder Holland aufgebrochen. Weder an dem einen noch an dem anderen Zielort war er angekommen, so dass eine Vermisstenmeldung aufgegeben wurde.

Am Freitagnachmittag meldete die belgische Presse, dass der 78-jährige in der Nähe von Houffalize tot auf einem Spazierweg aufgefunden wurde. Die Luxemburger Polizei bestätigte auf Anfrage diese Information.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema