Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Im Zeichen des springenden Pferdes
Lokales 12 15.06.2014 Aus unserem online-Archiv
Canach

Im Zeichen des springenden Pferdes

Lokales 12 15.06.2014 Aus unserem online-Archiv
Canach

Im Zeichen des springenden Pferdes

1984, im Jahr als der legendäre Ferrari Testarossa auf dem Sportwagenmarkt erschien, wurde in Luxemburg der "Scuderia-Ferrari-Club" gegründet. Der Verein feierte am Wochenende sein rundes Jubiläum.

(hip) - Am Wochenende wird der eine oder andere Passant sie wohl gesehen und bestaunt haben. Zwischen Freitag und Sonntag waren die Mitglieder des "Scuderia-Ferrari-Club Luxemburg" mit ihren Schätzchen aus dem italienischen Städtchen Modena auf großer Ausfahrt.

Zu Feiern gab es ihr 30. Club-Jubiläum, aber auch die Modelle 288 GTO und Testarossa erblickten 1984 das Licht der Sportwagen-Welt. Die Ferraristi starten ihre dreitägige Feier in Canach.