Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Im Eingang von Wiltz: Motorradfahrer gestürzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Der Rettungshubschrauber brachte den Verletzten ins Ettelbrücker Krankenhaus.

Im Eingang von Wiltz: Motorradfahrer gestürzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Diane Lecorsais
Der Rettungshubschrauber brachte den Verletzten ins Ettelbrücker Krankenhaus.
Lokales 09.11.2014

Im Eingang von Wiltz: Motorradfahrer gestürzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Im Eingang von Wiltz kam es am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr zu einem schweren Motorradunglück. Eine Person wurde verletzt.

(DL) - Im Eingang von Wiltz kam es am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr zu einem schweren Motorradunglück.

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Ettelbrücker Krankenhaus gebracht.

Weitere Informationen liegen nicht vor.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In Hiwingen und Wiltz: Drei Unfälle, vier Verletzte
Bei Verkehrsunfällen in Hiwingen und Wiltz wurden am Montagnachmittag insgesamt vier Personen verletzt, eine davon schwer. Zwei Fahrer waren gegen einen Baum gefahren, in den dritten Unfall waren zwei Wagen verwickelt.