Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Hotel in Junglinster wird zum Flüchtlingsheim
Lokales 2 Min. 07.05.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Hotel in Junglinster wird zum Flüchtlingsheim

Außenminister Jean Asselborn wies auf die schwierige Wohnsituation für Flüchtlinge hin.

Hotel in Junglinster wird zum Flüchtlingsheim

Außenminister Jean Asselborn wies auf die schwierige Wohnsituation für Flüchtlinge hin.
Foto: Chris Karaba
Lokales 2 Min. 07.05.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Hotel in Junglinster wird zum Flüchtlingsheim

Volker BINGENHEIMER
Volker BINGENHEIMER
Bei einem Info-Abend mit Außenminister Jean Asselborn diskutierten Bürger über die Neuankömmlinge. Kritische Stimmen waren nicht zu hören.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Hotel in Junglinster wird zum Flüchtlingsheim“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Will der Staat schnell handeln, scheitert er schon mal an sich selbst. So auch in puncto Flüchtlingsunterkünfte.