Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Hesperingen: Auto macht Dachlandung
Lokales 20.04.2016

Hesperingen: Auto macht Dachlandung

Eine Person erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Hesperingen: Auto macht Dachlandung

Eine Person erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.
Foto: CI Hesper
Lokales 20.04.2016

Hesperingen: Auto macht Dachlandung

Steve REMESCH
Steve REMESCH
In der Rue d'Itzig in Hesperingen ist es am späten Mittwochnachmittag zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich überschlagen.

(str) - Kurz vor 17 Uhr ist es am Mittwochnachmittag in Hesperingen zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen.

Ein Fahrer hatte in der Rue d'Itzig die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war gegen am Fahrbahnrand abgestellte Autos geprallt und hatte sich überschlagen. Das Fahrzeug kam inmitten der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Eine Person wurde leicht verletzt. Der Unfallwagen erlitt einen Totalschaden.

An der Unfallstelle war die Feuerwehr aus Hesperingen, die hauptstädtische Berufsfeuerwehr und der Notarzt aus der Hauptstadt im Einsatz.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Sportwagen brennt aus
Am Montagmorgen ist es gegen 9 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Strecke zwischen Eisenborn und Stafelter gekommen.
Das Fahrzeug ist ausgebrannt.