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Herausforderungen für das „Luxembourg City Tourist Office“: Synergien suchen und bündeln
LCTO-Direktor Tom Bellion ruht sich nicht auf den Lorbeeren aus, sondern arbeitet bereits an neuen Produkten. .

Herausforderungen für das „Luxembourg City Tourist Office“: Synergien suchen und bündeln

Foto: Chris Karaba
LCTO-Direktor Tom Bellion ruht sich nicht auf den Lorbeeren aus, sondern arbeitet bereits an neuen Produkten. .
Lokales 3 Min. 23.04.2016

Herausforderungen für das „Luxembourg City Tourist Office“: Synergien suchen und bündeln

Rita RUPPERT
Rita RUPPERT
Das „Luxembourg City Tourist Office“ hat 2015 Topresultate eingefahren. Im Gespräch mit dem „Luxemburger Wort“ spricht der Direktor des LCTO über neue Angebote und künftige Herausforderungen.

Das „Luxembourg City Tourist Office“ (LCTO) verzeichnete im vergangenen Jahr mit einer zwölf-prozentigen Steigerung deutlich wachsende Besucherzahlen. LCTO-Direktor Tom Bellion ruht sich nicht auf den Lorbeeren aus, sondern blickt bereits in die Zukunft.

Interview von Rita Ruppert

Herr Bellion, die Bilanz 2015 des LCTO war außergewöhnlich gut. Denken Sie neben der Optimierung der bestehenden Produkte auch über neue Produkte nach?

Wir stellen derzeit Überlegungen an, die Attraktionen anders zugänglich zu machen ...

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