Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Helzingen-Ulflingen: Tödlicher Verkehrsunfall

Helzingen-Ulflingen: Tödlicher Verkehrsunfall

Lokales 26.12.2016

Helzingen-Ulflingen: Tödlicher Verkehrsunfall

Marc THILL
Marc THILL
In den frühen Abendstunden ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Helzingen und Ulflingen. Der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen.

(LW) - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Montag gegen 20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Straße CR333  zwischen Helzingen und Ulflingen. Ein Auto kam von der Straße ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der 46-jährige Fahrer Fahrer erlitt tödliche Verletzungen.

Die Strecke war bis gegen 21.30 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr aus Troisvierges und die Polizei aus Wiltz und Troisvierges waren vor Ort.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Nach Unfall auf der A1: Fahrer verstorben
Nachdem sich ein Autofahrer in der vergangenen Woche bei einem Verkehrsunfall auf der Trierer Autobahn lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hatte, ist der Unfallfahrer am Sonntag verstorben.