Ein Schwerverletzter bei Unfall in „Heilig-Geist-Tunnel“
Ein Schwerverletzter bei Unfall in „Heilig-Geist-Tunnel“
(lm) – Im hauptstädtischen Tunnel René Konen, besser bekannt als „Heilig-Geist-Tunnel“, kam es am Donnerstagmorgen gegen 6.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersten Informationen zufolge war ein Geisterfahrer durch den Tunnel gefahren und kollidierte mit zwei weiteren Fahrzeugen.
Der Fahrer, der in die falsche Richtung fuhr, wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt, wie die Polizei am Donnerstagvormittag mitteilt. Er sowie eine weitere verletzte Person wurden ins Krankenhaus gebracht.
Aufgrund dieses Crashs kam es zu einem zweiten leichteren Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen, die ebenfalls durch den Tunnel fuhren.
Die Spurensicherung der Polizei war vor Ort. Drei Autos wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Der Tunnel ist seit 12.39 Uhr wieder für den Verkehr geöffnet.
um weitere Bilder zu sehen.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
