Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Dossier

Guillaume und Stéphanie - die Videos

Es war die Hochzeit des Jahres 2012. Erbgroßherzog Guillaume und Gräfin Stéphanie de Lannoy gaben sich das Ja-Wort. Sehen Sie hier alle Videos - von den Vorbereitungen bis zur Traumhochzeit und dem Hochzeitskuss.
Zu der Musik von "I'm in Love", dem Song, der speziell für Guillaume und Stéphanie von dem Luxemburger Textautoren und Komponisten Joël Heyard geschrieben wurde und der von dem Duo Deborah Lehnen und Christophe Strotz interpretiert wird, zeigt ihnen Wort.lu noch einmal die besten Bilder und Aussagen der Prinzenhochzeit.
Lokales 1 20.10.2013
Wuff, wuff ! Da kamen schon einige Vierbeiner zusammen. Die großherzogliche Familie ließ sich die Hundestaffel des Roten Kreuzes vorführen. Für die Gräfin Stéphanie de Lannoy war es nach der Verlobung der erste offizielle Auftritt am großherzoglichen Hof.
Lokales 06.12.2012
Zack, zack, zack: Luxemburgs neues Traumpaar, Erbgroßherzog Guillaume und Stéphanie de Lannoy, hat sich am Freitag auf Schloss Berg der Presse vorgestellt. Das Tempo, das dabei an den Tag gelegt wurde, war jedoch alles andere als angenehm. Ein Schnelldurchlauf der Geschehnisse...
Lokales 2 Min. 12.05.2012
Viel Geheimniskrämerei um zwei Menschen, die sich lieben: Am Mittwoch eine Einladung zu einer Pressekonferenz mit striktem Embargo, Donnerstag früh erste Meldungen, dann eine Bestätigung vom großherzoglichen Hof und schließlich eine Stellungnahme von Premierminister. 
Lokales 26.04.2012