Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Guillaume und Stéphanie beim Gala-Diner der "Fondation Kräizbierg"
Lokales 11 28.09.2013 Aus unserem online-Archiv

Guillaume und Stéphanie beim Gala-Diner der "Fondation Kräizbierg"

Lokales 11 28.09.2013 Aus unserem online-Archiv

Guillaume und Stéphanie beim Gala-Diner der "Fondation Kräizbierg"

In Bad Mondorf hatten sich am Freitagabend viele Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft eingefunden. Anlass war das Gala-Diner der "Fondation Kräizbierg". Unter den Gästen waren auch Erbgroßherzog Guillaume und Prinzessin Stéphanie.

Im Thermalbad in Bad Mondorf hatten sich am Freitagabend zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft eingefunden. Anlass war das Gala-Diner der "Fondation Kräizbierg".

Unter den Gästen waren auch Erbgroßherzog Guillaume und Prinzessin Stéphanie. Erbgroßherzog Guillaume hatte dem Verwaltungsrat der Stiftung zehn Jahre lang vorgestanden, eher er im März 2011 den Titel als Ehrenpräsident annahm.

Alljährlich lädt die "Fondation Kräizbierg", die seit vielen Jahren für die Integration von behinderten Menschen in Gesellschaft und Arbeitsmarkt einsetzt, zu ihrem Gald-Diner nach Bad Mondorf. Bei dieser Veranstaltung wird den ständigen Unterstützern gedankt, aber auch die Möglichkeit genutzt, Spenden für die Stiftung und ihre Ziele zu sammeln.