Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Guillaume & Stéphanie: Das Jawort am 20. Oktober 2012
Lokales 28.06.2012

Guillaume & Stéphanie: Das Jawort am 20. Oktober 2012

Geben sich am Samstag, dem 20. Oktober das Jawort: Erbgroßherzog Guillaume und Stéphanie de Lannoy.

Guillaume & Stéphanie: Das Jawort am 20. Oktober 2012

Geben sich am Samstag, dem 20. Oktober das Jawort: Erbgroßherzog Guillaume und Stéphanie de Lannoy.
Foto: Marc Wilwert
Lokales 28.06.2012

Guillaume & Stéphanie: Das Jawort am 20. Oktober 2012

Erbgroßherzog Guillaume und seine Verlobte Stéphanie de Lannoy werden sich am 20. Oktober 2012 das Jawort geben. Das gab die Pressestelle des Hofes am Donnerstagmorgen bekannt.

(jw) - Erbgroßherzog Guillaume und seine Verlobte Stéphanie de Lannoy werden sich am 20. Oktober 2012 das Jawort geben. Das gab die Pressestelle des Hofes am Donnerstagmorgen bekannt.

Am vergangenen Freitag hatte das Paar Verlobung gefeiert. Dabei wurde die belgische Comtesse Stéphanie de Lannoy den Luxemburger Autoritäten und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Weitere Informationen zur "Hochzeit des Jahres" sollen im Laufe des Vormittags folgen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Guillaume und Stéphanie: Pressetermin im Akkord
Zack, zack, zack: Luxemburgs neues Traumpaar, Erbgroßherzog Guillaume und Stéphanie de Lannoy, hat sich am Freitag auf Schloss Berg der Presse vorgestellt. Das Tempo, das dabei an den Tag gelegt wurde, war jedoch alles andere als angenehm. Ein Schnelldurchlauf der Geschehnisse...
Das neue Traumpaar zeigt sich auf Schloss Berg
Das neue Traumpaar der Luxemburger stellt sich der Presse vor. Rund 40 Fotografen und Kameramänner aus dem In- und Ausland wollen Erbgroßherzog Guillaume und seine Verlobte Stéphanie de Lannoy auf Schloss Berg sehen.