Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Grundhof: Nach Aquaplaning auf dem Dach gelandet
Lokales 4 18.11.2016

Grundhof: Nach Aquaplaning auf dem Dach gelandet

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Auf überschwemmter Fahrbahn verlor am Freitagmorgen ein Autofahrer in Grundhof die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich und blieb gleich neben der Schwarzen Ernz auf dem Dach liegen.

(str) - Wegen einer überschwemmten Fahrbahn verlor gegen 7.30 Uhr am Freitagmorgen ein Autofahrer in Grundhof die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb gleich neben der Schwarzen Ernz auf dem Dach liegen. Eine Person wurde leicht verletzt.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In der Nacht zum Freitag : Polizistin stirbt im Dienst
Bei einer Routinekontrolle in Dippach ist in der Nacht zum Freitag eine Polizistin ums Leben gekommen. Ein betrunkener Fahrer war in die Kontrollstelle gerast. Die 39-jährige Beamtin, eine Mutter von zwei kleinen Kindern, verstarb zwei Stunden später im Krankenhaus.
Der tödliche Vorfall ereignete sich gegen 1.30 Uhr in der Hauptstraße von Dippach.