Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Großeinsatz der Feuerwehr: Wohnhaus in Flammen: Großalarm in Düdelingen
Lokales 21.06.2014 Aus unserem online-Archiv

Großeinsatz der Feuerwehr: Wohnhaus in Flammen: Großalarm in Düdelingen

Das Haus stand lichterloh in Flammen

Großeinsatz der Feuerwehr: Wohnhaus in Flammen: Großalarm in Düdelingen

Das Haus stand lichterloh in Flammen
Foto: Centre d'Intervention Düdelingen
Lokales 21.06.2014 Aus unserem online-Archiv

Großeinsatz der Feuerwehr: Wohnhaus in Flammen: Großalarm in Düdelingen

Kurz vor Mitternacht wurde in der vergangenen Nacht bei der Düdelinger Feuerwehr Großalarm ausgelöst. Ein Anbau bei einem Wohnhaus brannte bereits lichterloh als die Feuerwehrleute am Einsatzort eintrafen.

(C.) Kurz vor Mitternacht wurde in der vergangenen Nacht bei der Düdelinger Feuerwehr Großalarm ausgelöst.Ein Anbau bei einem Wohnhaus brannte bereits lichterloh als die Feuerwehrleute am Einsatzort eintrafen. Da der besagte Anbau unter anderem auch als Lagerraum diente, breitete sich das Feuer schnell auf das Wohnhaus und auf die Garage des Nachbarhauses aus.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehrleute konnte der Schaden im Wohnhaus begrenzt werden, so dass lediglich der Lagerraum den Flammen zum Opfer fiel. Die Nachlöscharbeiten dauerten noch bis tief in die Nacht. Eine Brandwache wurde bis in den Morgen an Ort und Stelle abgestellt, um eventuelle Brandnester eindämmen zu können. Verletzt wurde zwar niemand, es entstand jedoch hoher Materialschaden. Eine Unterschuchung zur Brandursache wurde eingeleitet.

Es entstand großer Sachschaden.
Es entstand großer Sachschaden.
Foto: Centre d'Intervention Düdelingen